Navigation

  • INOMETA – ProFlex 360° – Flexodruck-Systemlieferant INOMETA mit dabei
09.09.2020

INOMETA – ProFlex 360° – Flexodruck-Systemlieferant INOMETA mit dabei

Wir freuen uns auf die erste 360° Grad Digitalmesse in der Geschichte des Flexo Events ProFlex.

Am 16. September 2020 werden wir Teil der ersten virtuellen DFTA-Veranstaltung sein und unsere Flexodruck-Produkte online präsentieren. Die ProFlex startet unter dem Titel „aus real wird digital“ in die digitale Veranstaltungswelt. Wir freuen uns im Rahmen des Events auf zahlreiche neue Kontakte und bekannte Gesichter, die wir virtuell an unserem Stand begrüßen dürfen – auf der ProFlex und zukünftigen Messe-Events dieser Art.

#bettertogether. So heißt es bei uns in diesem Jahr einmal mehr. Was sehr gut im Einzelnen funktioniert, überzeugt im System mit noch besserer Performance. Diese These ist längst keine Idee mehr als vielmehr Realität. Wir nennen diesen neuen Standard INOflex® – Das INOMETA System für den Flexodruck. Eine Philosophie, die wir bis ins kleinste Detail unseres Flexodruck-Produktportfolios ausführen. Als einziger Komponentenlieferant am Markt zeichnen wir uns als Spezialist für alle rotierenden Komponenten im Druckwerk, der Bahnführung sowie im Wickelprozess aus. Eine Kompetenz, auf die heute viele Maschinenhersteller und Flexodruckereien im Rahmen ihrer Prozessoptimierung setzen. Tritt im System ein Qualitätsverlust auf, wissen wir die Antwort und können innerhalb kurzer Analysezeiten wichtige Hinweise liefern, um Standzeiten und Produktivität signifikant zu maximieren. Auch weil wir das System und die Abhängigkeiten der Komponenten zueinander vollständig kennen und Störfaktoren schnell identifizieren können.

In diesem Jahr bilden unsere neue pneumatische Adapterfamilie, Rasterwalzen und -sleeves, hydraulische Adapter und Hybrid-Trägerstangen den Schwerpunkt unserer Teilnahme. Abgerundet wird unsere Präsentation durch weitere wichtige rotationssymmetrische Bauteile. Und selbstverständlich für INOMETA, gefertigt aus modernen Leichtbauwerkstoffen wie CFK oder GFK.

Unser Team betreut Sie auf dem digitalen Wege und vereinbart gern auch für die Zeit nach der ProFlex Termine zur Beratung rund um unseren Systemgedanken im Flexodruck.

Melden Sie jetzt an – zur ProFlex Webseite

Jetzt Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie bereits jetzt einen Termin mit unseren Experten aus dem INOMETA Printing-Team. Gern beraten wir Sie ganz individuell und informieren über unsere Produkte und Servicedienstleistungen im Bereich Flexodruck.

Jetzt Anfrage stellen


> Produkte

> Über INOMETA

> Über AVANCO

 
close