Navigation

  • INOMETA – Flexographics Forum 2020 in Polen
30.09.2020

INOMETA – Flexographics Forum 2020 in Polen

Vom 14. bis 15. September 2020 traf sich in diesem Jahr die polnische Flexobranche zu dem jährlich stattfindenden Flexographics Forum Event. In diesem Jahr gab es ein besonderes Highlight: 25 Jahre polnischer Flexoverband.

Erwartungsgemäß war der Besucherandrang aufgrund Corona in diesem Jahr nicht mit den vergangenen Jahren vergleichbar. Dennoch ließen sich ca. 100 Drucker, Vertreter der OEMs und Zulieferer nicht abhalten um Aktuelles aus der Branche zu erfahren und auf der parallel laufenden Ausstellung Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.

Als Mitglied und Partner des Verbandes war für INOMETA Account Manager Pawel Krajnik vor Ort und präsentierte auf einen kleinen Informationsstand das INOMETA INOflex® Produktprogramm. Zudem hatte er die Gelegenheit dem interessierten Plenum einen Vortrag über die Vorteile und Gestaltungsmöglichkeiten von CFK im Walzenbau zu halten. Dieser Vortrag stieß auf reges Interesse, so dass Pawel Krajnik im Nachgang noch viele Fragen beantworten durfte.

Weitere Informationen über INOflex und Produkte für den Flexodruck

Weitere Informationen finden Sie auf der Website für INOflex Printing Produkte unter printing.inometa.de


> Produkte

> Über INOMETA

> Über AVANCO

 
close