Herzlich willkommen bei INOMETA

INOMETA ist Technologieführer bei Leichtbauprodukten aus Aluminium und Verbundwerkstoffen mit Kohlefaser (CFK) und Glasfaser (GFK). Wir sind spezialisiert auf innovative Leichtbaulösungen und Funktionsoberflächen.

Wir entwickeln, fertigen und veredeln sämtliche rotierenden Elemente für die Folien-, Papier-, Druck- und Verpackungsindustrie: technische Rohre, Walzenrohre und Wickelhülsen, Bahnführungswalzen, Rasterwalzen und Druckadapter. Hinzu kommen vielseitig einsetzbare, funktionale Beschichtungen.

> Unternehmen

> Branchenlösungen

> Webspecial: Rohre & Profile

> Webspecial: Thermoplastics

> Webspecial: Printing

> Onlineshop – Rohre & Profile

Aktuelle Meldungen

03.11.2020
Schon in den ersten Marktberichten über die Composite-Industrie findet das Industriesegment Öl und Gas seinen Platz.
16.10.2020
30 Jahre Flexo+Tief-Druck. Fast 40 Jahre INOMETA. Wir freuen uns gemeinsam mit INOMETA-Firmengründer Wilfried Tappe und der heutigen Geschäftsführung Cedric Tappe sowie Christof Schotten einen Blick ...
close