Papierindustrie

Intelligenter Leichtbau für mehr Produktivität bei der Papierherstellung

Das ständige Streben nach höheren Produktionsgeschwindigkeiten und verbesserter Anlagenperformance fordert nach wie vor innovative Ideen und moderne Werkstoffe.

Seit 25 Jahren sind wir mit unserer Marken INOMETA Pionier und Technologieführer für Carbon-Faserverbundwerkstoffe und deren Einsatz in der Papierindustrie. In dieser Zeit konnten wir mit innovativen Ansätzen neue Produkte und Produktfeatures entwickeln und aufgrund der damit verbundenen ökonomischen Vorteile in vielen Märkten etablieren. Unser umfangreiches Branchen-Know-how macht uns zu einem erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner für neue Maschinenprojekte und die ständige Verbesserung existierender Anlagen. Gerne unterstützen wir dabei, Engpässe in der Produktion möglichst einfach zu eliminieren und die Produktivität nachhaltig zu verbessern. Unsere Kunden setzen nicht zuletzt wegen unserer hohen Expertise im Servicegeschäft und bei der technischen Betreuung auf uns.

Wir sind Hersteller hochwertiger, effizienter und zuverlässiger Leichtbaukomponenten aus CFK sowie Ihr Entwicklungs- und Innovationspartner für deren Einsatz in der Papierherstellung sowie im Bereich Service und technische Beratung. 


> Über INOMETA

> Broschüren

> Das könnte Sie interessieren

Das könnte Sie interessieren
 
close