Hygieneindustrie

Anspruchsvolle Leichtbau-Produkte für die Hygiene

Im Alltag, in der Medizin oder in der Pflege: Ohne Hygieneartikel geht es nicht. Die gesetzlichen Auflagen für die Herstellung derart sensibler Produkte sind streng, die Produktionsanlagen müssen höchsten Anforderungen genügen. Dazu tragen unsere Produkte bei. Wir liefern technische Walzen, funktionale Oberflächen und beschichtete Komponenten.

Unser Leistungsspektrum umfasst allerdings noch mehr. Auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung optimieren und stabilisieren wir die Prozessabläufe bei Herstellern und Abnehmern von Maschinen für die Hygienebranche. Bewährte Produkte und intelligente Lösungen zur Verbesserung der Produktivität verhelfen ihnen zu einem messbaren Wettbewerbsvorsprung. Unsere Produkte für besonders sensible Bereiche der Hygieneindustrie haben die vorgeschriebene FDA- oder BfR-Zulassung.


> Über INOMETA

> Broschüren

> Das könnte Sie interessieren

Das könnte Sie interessieren
 
close