Druck

Wir sind Innovationspartner für den Druck

In Farbe. In Schwarz. Auf Papier. Auf Folie. Wenn sich Walzen drehen, Papierbögen in Bruchteilen von Sekunden durch das Farbwerk schießen, liegt der Duft von Frischgedrucktem in der Luft. Unter hohem Kosten- und oft auch Zeitdruck muss das produzierende Gewerbe in der Druckindustrie seinen Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Die Voraussetzung dafür sind reibungslos funktionierende Druckprozesse und Druckmaschinen mit Hochleistungskomponenten, welche Störungen oder gar Ausfälle vermeiden.

Seit mehr als 30 Jahren setzen wir innovative Impulse bei der Entwicklung und Produktion rotierender Komponenten für den Digital-, Flexo-, Tief- und Offsetdruck. Mit vielen wichtigen Innovationen, wie beispielsweise unserem pneumatischen CFK Brückenadapter für den Flexodruck, positionieren wir uns als wichtiger Entwicklungspartner für die gesamte Druckbranche. Zu unseren Kunden zählen wir das produzierende Druckgewerbe wie auch führende internationale Druckmaschinenhersteller, deren Produkte mit unseren Hochleistungskomponenten aus Aluminium und CFK ausgestattet werden.


> Über INOMETA

> Broschüren

> Das könnte Sie interessieren

Das könnte Sie interessieren
 
close