Auf die nächsten 40 Jahre Präzision, Leichtbau und unsere Zusammenarbeit

Es ist unser unternehmerischer Antrieb, immer weiter zu denken und an immer leistungsstärkeren aber gleichzeitig auch anwendungsorientierteren Produkten zu arbeiten, um die Prozesse unserer Kunden zu optimieren, zu vereinfachen, schneller, kostengünstiger oder effizienter zu machen. Dies ist schon immer der Kerngedanke unserer Arbeit bei INOMETA, welcher auch bei jedem Kollegen verankert ist, egal ob in der Produktion, der Entwicklung und Konstruktion, dem Produktmanagement oder dem Vertrieb und Sales Support. Jeder Mitarbeiter ist an der stetigen Weiterentwicklung interessiert und bringt sich ein.

INOMETA Vision
Cedric Tappe

Früher wollte mein Vater immer bessere, immer leichtere Walzen aus Aluminium herstellen. Er wollte schon damals nicht nur bloß irgendeine Walze fertigen, sondern das Beste produzieren. Diese Einstellung hat er an die nachfolgende Unternehmergeneration weitergegeben und es ist auch mein Antrieb und Anspruch, INOMETA auf höchstem Niveau weiterzuentwickeln. Dabei werden wir nie die Kultur eines Familienunternehmens aus den Augen verlieren, die uns ausmacht und die uns als Inhabern sehr am Herzen liegt. INOMETA´s, langjährige, teils persönliche und überaus erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf innovativen Produkten und exzellenter Qualität. Das haben die Jubiläums-Glückwünsche ohne Ausnahme gezeigt. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sicher sein, dass INOMETA auch in den nächsten Jahrzehnten technologisch und qualitativ immer einen Schritt voraus sein wird und dass die Ursprungsidee auf vielfältige Art weiterleben wird.


> Vorherige Artikel

> Überblick

> Nächster Artikel

 
close