Vom 24-26.04.2023 waren wir zu Gast in Ozarow Mazowiecki – zur diesjährigen Flexodruck-Veranstaltung der Flexokammer Polen. Für INOMETA bietet der polnische Flexodruck große Potenziale und sehr gute Möglichkeiten die bereits vorhandenen Technologien zu verbessern und durch Innovationsprodukte zu optimieren. Primär um aufkommende technologische Grenzen zu überwinden, Druckmaschinengeschwindigkeiten zu erhöhen sowie die Druckqualität anzuheben. Mit unserem Key-Account Manager Pawel Krajnik sind wir sehr eng mit der polnischen Druckindustrie vernetzt und konnten auf der diesjährigen Flexodruck-Seminar viele bekannte Kunden und lokale Partner begrüßen.
Im Rahmen einer Vortragsreihe zu Themen wie Rasterwalzen, Farbsysteme, Druckplatten oder auch Klebstoffen, referierte Herr Krajnik über die Steigerung der Wirtschaftlichkeit in der Produktion flexibler Verpackungen durch den Einsatz rotationssymetrischer Komponenten von INOMETA. Besonders interessant sind dabei sicherlich die vielen Flexodruck-Praxisbeispiele gewesen, die Herr Krajnik präsentieren konnte. “Das detaillierte Wissen zu Technologien und Prozessen definieren die Basis für herausragende Flexodruck-Komponenten. Dies wurde im Rahmen unserer Präsentation einmal mehr deutlich“, erzählt Pawel Krajnik. Insbesondere das langjährige Know-how aus den Branchen Druck, Folien- und Verpackungsmittelherstellung und unserer Expertise in der Herstellung bahnführender Komponenten ermöglicht schnelle Problemlösung und effiziente Prozessoptimierungen binnen kürzester Zeit.
Erfahren Sie mehr über rotationssymetrische Komponenten im Flexodruck
Sie konnten leider nicht am Flexodruck-Seminar teilnehmen? Sehr gerne präsentieren wir Ihnen unsere aktuellen Ergebnisse und Empfehlungen in einem persönlichen Termin. Sprechen Sie uns an – Kontaktformular.
Besuchen Sie auch unser Web-Special printing.inometa.de und informieren Sie sich vollumfassend über INOflex® – dem System für den Flexodruck.
Produkte
Über INOMETA
Über AVANCO